Mittwoch, 5. Januar 2022 EXPO RIVA SCHUH & GARDABAGS BESTÄTIGT DIE PHYSISCHE AUSGABE VON 15. BIS 18. JANUAR

Expo Riva Schuh & Gardabags bestätigt die physische Ausgabe von 15. bis 18. Januar

und bereitet sich darauf vor, mehr als 500 ausstellende Unternehmen aus über 32 Ländern der Welt den Sicherheitsbestimmungen entsprechend zu empfangen.

Nachfolgend eine Erklärung von Roberto Pellegrini, Präsident von Riva del Garda Fiere e Congressi

"Ich freue mich, bestätigen zu können, dass die 96. Ausgabe der Expo Riva Schuh und die 7. Ausgabe der Gardabags von Samstag den 15. bis Dienstag den 18. Januar 2022,wie bisher, auf dem Messegelände von Riva del Garda (Italien) stattfinden werden, und zwar unter Berücksichtigung der Entwicklung der Pandemiesituation in Italien und der Einführung des Super Green Passes  (https://www.dgc.gov.it/web/faq.html#gpr) für den Zugang zur Messe, in Übereinstimmung mit den geltenden staatlichen Vorschriften.

Bei der Durchführung aller Aktivitäten steht der Schutz der Gesundheit der Teilnehmer durch die Einhaltung eines strengen Sicherheitsprotokolls (https://exporivaschuh.it/de/covid-free) und die prompte Lenkung  von Menschenflüssen und Ansammlungen im Vordergrund. Beruhigend ist auch die Feststellung, dass Italien (81,70 %) und die anderen an der Veranstaltung beteiligten Länder derzeit den höchsten Prozentsatz an geimpften Bürgern aufweisen (https://lab24.ilsole24ore.com/vaccinazioni-mondo/).

In einer Zeit, in der der Konsum und die Importe zunehmen, ist die direkte Teilnahme an einer für den Markt strategischen B2B-Veranstaltung wie Expo Riva Schuh & Gardabags wichtiger denn je, wie die unten angeführten und bestätigten Zahlen der bevorstehenden Veranstaltung zeigen:

• mehr als 520 bestätigte ausstellende Unternehmen
  • 32 durch die Aussteller vertretene Länder (Top Players: Italien, die Türkei, Spanien, Portugall, Indien)
  • Verdoppelte Anzahl angemeldeter Buyer und Käufer im Vergleich zum Sommer 2021 (Top Players: Italien, Deutschland, Frankreich, Spanien, Belgien)
  • Vertretung der chinesischen Produktion dank der Hybrid Service-Lösung, bei der die Musterware in Riva del Garda physisch präsent ist, während die Verhandlungen aus der Ferne geführt werden
  • Möglichkeit einer persönlichen oder virtuellen Teilnahme über die App/Plattform der Digital Connection”.

Riva del Garda, 5. Januar 2022

About

Die von Riva del Garda Fierecongressi SpA, Expo Riva Schuh & Gardabags ist seit Jahren der Bezugspunkt für die Welt der Schuhe und der Accessoires und wird von den wichtigsten Produktionsbezirken der Welt als ideale Drehscheibe für die wichtigsten Akteure des internationalen Marktes anerkannt. Vor der Kulisse des Gardasees bietet die Expo Riva Schuh & Gardabags ein Format, das die Exzellenz der Region hervorhebt und eine andere Art des Geschäftslebens empfiehlt: durch Treffen und Austausch mit einem Business-Freizeit-Konzept.

Pressebüro Expo Riva Schuh & Gardabags

Mail: press@exporivaschuh.it | Tel. +39 0464 570146 - Mobil +39 327 1778443