Donnerstag, 3. Dezember 2020 BEZIEHUNGEN, BUSINESS UND DIGITAL: EXPO RIVA SCHUH UND GARDABAGS STARTEN VON NEUEM IM JANUAR MIT EINER SONDERAUSGABE

Expo Riva Schuh und Gardabags erscheinen wieder vom 16. bis zum al 19. Januar 2021 mit einer Sonderausgabe, einem Unicum, das eine Phase des Neustarts der Branche dank neuer Dynamik und neuer digitaler Möglichkeiten markiert, da Präsenz-Veranstaltungen nicht  organisiert werden dürfen.

Das Ziel besteht darin, dem Kern der Veranstaltung Kontinuität zu verleihen: Die Entwicklung auf dem Markt zu verfolgen, um den Fachleuten Werkzeuge, Überlegungen und Lösungen anzubieten, indem die wichtigsten internationalen Akteure im Schuhsegment miteinander in Verbindung gebracht werden.

"Expo Riva Schuh und Gardabags haben sich den Herausforderungen in dieser schwierigen historischen Zeit gestellt, und da sie ihrer Gemeinschaft die gewohnte Präsenzmesse nicht zusichern können, kehren sie im Januar mit einer Home Edition wieder, deren Schwerpunkt auf der Digitaltechnik liegt und Beziehungen und Geschäfte sicherstellt – wie Roberto Pellegrini, Präsident von Riva del Garda Fierecongressi behauptet. Unsere DNA war schon immer darauf ausgerichtet, der Branche eine globale Begegnungs-, Austausch- und Aktualisierungs-Plattform zu bieten. Dank des in vielen Jahren gewonnenen Know-hows setzen wir mit dieser Ausgabe unsere Mission fort und werden neue Möglichkeiten der Geschäftstätigkeit erkunden, um die physischen Grenzen von Zeit und Raum zu überwinden.Es wird eine einzigartige Gelegenheit sein, die Beziehungen zwischen Käufern und ausstellenden Unternehmenauf verschiedene Weise zu festigen und ihnen wertvolle Instrumente und Inhalte zur Verfügung zu stellen. Diese Sonderausgabe markiert den Beginn eines langen Entwicklungsweges, der darauf abzielt, allen Fachleuten auch in dieser besonderen Zeit neue Formen der Vernetzung, der Fortbildung und des Austausches von Inhalten zu bieten".

Die Veranstaltung wird einen innovativen und völlig unbekannten digitalen Ansatz verfolgen, um dem dichten Beziehungsnetz, dank eines reichhaltigen Angebotes an Dienstleistungen und Marketinginstrumenten, Konkretheit zu verleihen.

Zu den Instrumenten, die zur Optimierung der Schnittstellen zwischen Unternehmen und Einkäufern entwickelt wurden, gehören ein verbesserter Ausstellerkatalog und ein praktischer und intuitiver Marktplatz, auf den man vom Desktop und von Mobiltelefonen aus zugreifen kann. Der Reservierte Aussteller-Bereich wird ebenfalls erweitert und ein neuer Reservierter Bereich für Besucher wurde bereits eröffnet, um direkte Beziehungsräume und personalisierte Wege zu begünstigen und der Kommunikation und dem Informationsaustausch einen wirkungsvolleren Rahmen zu verleihen.

Um den Wert dieser Sonderausgabe zu erhöhen, wird vom 16. bis zum 19. Januar das Event "Expo Riva Show - The shoe connection" per Livestreaming übertragen. Ein reichhaltiges Programm von Talkshows, Präsentationen und Erfahrungsberichten wird das Geschäft der Aussteller und Einkäufer begleiten, denen erfolgreiche Fallbeispiele und Vergleiche mit Meinungsführern der Branche wieder einmal eine nicht zu versäumende Gelegenheit zur Aktualisierung ermöglichen wird.

Diese Sonderausgabe der Expo Riva Schuh und Gardabags bei der Netzwerke, Business und Edutainment ausschlaggebend sein sollen, wird dank der neuen Plattform auch nach der Veranstaltung online bleiben, wodurch die gebotenen Möglichkeiten dieser Sonderausgabe  zeitlich erweitert werden.

Kontakte:

Diomedea Milano - Pressestelle der Expo Riva Schuh und Gardabags | Tel. +39 02 89546251 | Email:press@diomedeamilano.it